Lünen 2001

Startseite

zurück

weiter

Und das letzte Fest in diesem Jahr war wieder einmal Lünen. Man kann über dieses Fest sagen, was man will, für uns ist es immer ein ganz tolles Erlebnis. Dort trifft man noch einmal die ganzen Bekannten um sich in den “Winterschlaf” zu verabschieden.

Wir hatten wieder mal ein kleines Gebiet für besetzt erklärt und harrten bereits seit Freitag Mittag auf die, die da kommen sollten. Als erstes war Jan Bakx mit seinem Labrador Xsan aus Holland da. Kurz danach gesellte sich noch Sonja Graichen mit ihrem Zelt dazu. Am Abend dann Ulli und Bärbel Schulze. Am Samstag “zogen” dann noch Chris Baden-Powell und Ali jeweils mit Familie ein. Unser “Wohnzimmer” war nun halbwegs komplett.

Der Samstag war sowohl vom Wetter als auch von allem anderen einfach nur super. Es war ein Lünen mit Sonne, Wind und T-Shirt! In der Luft waren sowohl altbekannte Drachen zu sehen als auch neue Kreationen. Nur leider stecken die meisten Bilder, wie auch letztes Jahr, noch in unserer Kammera fest. Unsere Digitale hat zu Beginn von Lünen leider den Geist aufgegeben. Aber auf der zweiten Seite kommen noch mehr Bilder...

Feld mit Kühlturm 1

Nun, was gibt es sonst noch zu berichten? Vielleicht, dass wir es geschafft haben, den größten Teil der vergebenen Pokale in unser “Wohnzimmer” zu bekommen. 1. & 3. Platz im Oppa Cup (Dannie und Ulli). An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Chris, Ulli, Thomas und Jan. 1. Platz im Nachtflug Gruppe A & B und damit auch Gesamtsieger (Sonja). Gefeiert wurde dann noch bis in die Nacht hinein, der Sonntag war dementsprechend auch kürzer als sonst...

Fahnen Sonja Graichen mit Helix
Alles Sieger in Nachtflug

weitere Bilder auf der 2. Seite