weitere Bilder

Startseite

zurück

weiter

Und hier ein paar weitere Versuche, Vogelketten zu fotografieren.

Hier sind weiter Bilder von unseren und anderen Vogelketten. Unten stehen drei Ketten am Himmel:

Drei_ketten_ueber_luenen
Nachdem wir in Lünen die Verbesserungsvorschläge von Rainer eingebaut hatten, flog noch am Samstag zum ersten mal seit langem wieder die komplette Kette mit ihren 14 Vögeln.
Alle_14_voegel_in_luenen
Am Sonntag Morgen hatten wir uns dann verabredet, drei Ketten mit insgesamt fast 40 Vögeln in die Luft zu setzen. Das Bild unten zeigt Dannie mit Rainer Neuner und zwei Ketten (hier sind auch die Schlaufen der Leine zu sehen, die Rainer in der Hand hält).:

Dannie_und_Rainer_mit_Ketten
Später gesellte sich noch Matthias (der “Vater” des Jimmy) hinzu, der eine wunderschöne Ton-in-Ton-Vogelkette besitzt. Diese steht  erstaunlich ruhig und in einem enormen Winkel am Himmel.

Matthias_kette
Von links nach rechts: Rainers, Dannies und Matthias Kette.

Dannies_und_Matthias_Kette