Aalen 2005

Startseite

zurück

weiter

Familie Flechsler begegnete ich auf dem ersten Drachenfest mit Wohnmobil in Fulda. Seit dem sehen wir uns unregelmäßig auf Drachenfesten. Seit 2005 veranstalten sie ein Drachenfest an den Limesthermen in Aalen, zu dem ich mich aufmachte. Leider ließ mich mein Foto im Stich, sodass nur wenige Eindrücke hier zu finden sind. Das Fest als solches ist aber heiß zu empfehlen. Gemütlich, nett, mit schönen Drachen und netten Leuten - und nach Hilpoltstein das nächstgelegene.

Sterne Sterne
Wunderhübsche Fahnen, einfach und gut
Drachen vor der Therme
Blick über Aalen

Selbst auf diesen wenigen Bildern wird deutlich, Leichtwinddrachen gehören hierher (oder aber Wind ist mitzubringen).

Geflammter Feuervogel
Fledermäuse läuten das Nachtfliegen ein
Nachtangeln mit den Peanuts